Location

Das Nachtwerk befindet sich in einem Gewölbekeller, der Ende des 19. Jahrhunderts erbaut wurde und viele Jahre als Weinzentrallager der Firma Pfannkuch diente. Schon aufgrund seiner Bauweise versprüht er eine ganz besondere Atmosphäre.

Der Keller wurde liebevoll und mit viel Aufwand für die Gastronomie und den Discobetrieb umgebaut. Den Besuchern steht somit ein Bereich von 450 m² zur Verfügung, der sich in einen großen Dancefloor mit Bar sowie in ein gemütliches Café mit Chillout-Möglichkeit aufteilt.

Hier finden Sie genügend Platz für Tanz, Unterhaltung und mehr!

Die Einrichtung ist bewusst rustikal gehalten. Zu den verschiedenen Parties wird passend dekoriert. Der Eingangsbereich ist mit einer burgähnlichen Mauer umgeben und lässt schon vermuten, was Sie im Keller erwartet.

Mainfloor

Nachtwerk Musikclub KarlsruheNachtwerk Musikclub Karlsruhe

Second Floor

Außenbereich

Historie

Nachtwerk Location DJ PultNachtwerk Location DancefloorNachtwerk Location EingangNachtwerk Location Dekoration
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner