One Direction

One Direction Club Night

Bei unseren Clubnights 🎉 feiern wir nicht nur die unvergessliche Musik von One Direction 🎶 und ihrer Solokarrieren, sondern auch die Gemeinschaft und die Werte, die uns als Fans verbinden.

Unsere obersten Prinzipien sind ein respektvoller Umgang miteinander ❤️ und die Schaffung eines Safer Space 🌈, in dem sich jeder willkommen und sicher fühlen kann. Bei uns steht die Musik im Vordergrund, und wir möchten, dass du dich frei fühlst, ausgelassen zu tanzen 💃, zu singen 🎤 und dich selbst zu sein, ohne Vorurteile oder Bedenken.

Egal, ob du zu „What Makes You Beautiful“ tanzen oder bei „Story of My Life“ mitsingen möchtest: Bei unseren Clubnights zelebrieren wir die Magie von 1D in einer Atmosphäre der Akzeptanz und Freude. Komm vorbei 🎟️, bring deine Freunde mit 👭 und lass uns gemeinsam eine unvergessliche Nacht erleben, die ganz im Zeichen von Liebe, Respekt und natürlich One Direction steht! 🌌🎈

Link zum VVK

Datum

20 April 2024
Vorbei!

Uhrzeit

21:00

Kosten

20 €
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner