Japan Bondage

Das Nachtwerk in Karlsruhe öffnet seine Türen für den Japan Bondage Tag, präsentiert vom SM Play-Stammtisch Karlsruhe.

Unser Ziel war es von Anfang an dieses Event über die Zeit zu einer festen Institution wachsen zu lassen, zu einem überregionalen Treffpunkt für Bondageliebhaber, der den internationalen Vergleich nicht scheuen muss.

Da es sehr kurzfristig ist, versuchen wir noch Workshops oder Vorführungen für euch zu organisieren. Infos hierzu folgen.

Ab 20:00 Uhr Freies Fesseln in der gesamten Location

Egal ob Anfänger oder Profi, am Abend wird einmal mehr in entspannter Atmosphäre gefesselt und gefeiert. Macht Eure ersten Schritte mit Hilfe unserer erfahrenen Rope-Angels, schaut den Profis über die Schulter oder zeigt selbst wie euer Spiel mit den Seilen aussieht.

Anmeldung: >hier<

>> Facebook-Event <<

Datum

18 November 2022
Vorbei!

Uhrzeit

20:00

Kosten

10 €