Techno Classics feat. Talla 2XLC

Techno Classics feat. Talla 2XLC

Datum/Zeit
Samstag 27.04.2019
22:00 Uhr


Techno Classics feat. Talla 2XLC

Club Sounds der 90er

Wir freuen uns Talla 2XLC bei der Techno Classics begrüßen zu dürfen. Er gilt als Pionier und einer der wichtigsten Wegbereiter der kommerziellen deutschen und internationalen Techno/Trance-Szene.

Mit der Gründung des Technoclub Frankfurt im Jahre 1984 und seinen Auftritten gibt er seit mehr als dreißig Jahren wichtige Impulse für das Entstehen und die Entwicklung der deutschen Techno-Clublandschaft sowie der internationalen Trance-Szene.

Zusammen mit unseren Resident DJ’s „S-Cape, Knoxville und AndTraX“ wird euch dieser Abend in die Zeit der 90er Jahre Techno Bewegung zurückversetzen.

Club Sounds der 90er stehen nicht nur für den Eurodance, sondern für einen ganz anderen Musikstil : Techno! Zu Beginn tanzten die Raver in den Clubs von Frankfurt und Berlin.

Dies war der Beginn einer der grössten Musikbewegungen der letzten Jahrzehnte. Das Boot wurde aus der Taufe gehoben und machte Techno massen-tauglich!

Mark Oh, DJ Quicksilver, Sven Väth, Adam Beyer, Paul van Dyk, Moby und etliche andere machten Techno vor über 20 Jahren zu einer Kultbewegung.

Heute heisst es: Techno Classics !
Wir freuen uns auf Euch!

Einlass: 22:00Uhr
Eintritt: 7,-€

Facebook Anmeldung hier klicken!