SCHLAGfertig » Der Spanking / Impact Play BDSM-Workshop für erotisches Schlagen mit der Hand, Gerte, Paddle, Flogger, Rosshaarpeitsche, Bullwhip/Single Tail, Rohrstock, Dragon Tails, Spikes,... u.a. im Nachtwerk Karlsruhe mit Workshopleiter GILLIAN.

SCHLAGfertig » Spanking/Impact Play BDSM-Workshop: Karlsruhe

SCHLAGfertig » Der Spanking / Impact Play BDSM-Workshop für erotisches Schlagen mit der Hand, Gerte, Paddle, Flogger, Rosshaarpeitsche, Bullwhip, Rohrstock, Dragon Tails, Spikes,… u.a. im Nachtwerk Karlsruhe

 
Du möchtest einen Workshop, der Dich beflügelt?
Der Dich inspiriert?
Der Dich auf eine neue Ebene bringt?
Dann bist Du hier genau richtig.

=======================================

Du bist an BDSM und Spanking interessiert, weißt aber nicht so genau, wie Du es umsetzen sollst?
Das Spiel mit dem Lustschmerz reizt Dich und Du möchtest wissen, wie Du Flagellation gekonnt einsetzt, damit es für beiden Seiten ein Höhenflug wird?

Erlerne das sicherere und kontrollierte Spiel mit zahlreichen Schlaginstrumenten sowie die Grundlagen von erotischem Schlagen mit der Hand, Gerte, Paddle, Flogger, Rosshaarpeitsche, Bullwhip, Rohrstock, Dragon Tails, Spikes,… von zart bis hart.

In diesem Workshop vermittle ich die Grundlagen von Impact Play. Mit viel Liebe, Freude und Leichtigkeit bringe ich Euch die Leidenschaft für das Spanking näher und gebe zahlreiche Anregungen für ein aufregendes Spiel. In humorvoller und einzigartiger Weise bekommt Ihr den Umgang verschiedene Schlagwerkzeuge in Theorie und Praxis vermittelt und was beim erotischen Schlagen beachtet werden sollte.

Dieser ca. 5-stündige Intensiv-Workshop zeigt Einsteigern als auch aktiven BDSM’lern mit Erfahrung, wie man das Schlagwerk beim Spanking richtig einsetzt.

Für den Workshop anmelden »

=======================================

Neben verschiedenen Schlagwerkzeugen gehe ich auch zwei „Übeltätern“ auf den Grund:

Bullwhip / Single Tails: Bullwhips und Single Tails sind die Königinnen unter den Peitschen und setzen das richtige Handling voraus, um es für alle Seiten zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Das Facettenreichtum dieser Peitschen ist enorm… von spielerisch zart bis knallhart, über aufregend gefährlich bis hin zu sinnlich erregend. Diese Session wird zu einem ekstatischen Tanz, wenn alle Parteien mit der Peitsche verschmelzen.

Bösewicht Rohrstock: Bei Vielen steht der Rohrstock auf der absoluten No Go-Liste. Ja, er macht heftig Autschn, wenn man ihn durchzieht! Dabei ist die Angst völlig unberechtigt, denn die Wenigsten wissen, wie liebevoll ein Rohrstock sein kann und wie vielfältig er gespielt werden kann, damit es eine lustvolle Caning-Session wird.

Lust auf etwas Magie beim Spiel? Dann melde Dich an.

══════ Folgende Inhalte sind geplant ══════

• Erotisches Schlagen mit der Hand, Gerte, Paddle, Flogger, Rosshaarpeitsche, Bullwhip, Rohrstock, Dragon Tails, Spikes,…
• Die richtige Anwendung
• Wirkung der einzelnen Schlagwerkzeuge
• Verschiedene Spieltechniken
• Welche Körperstellen dürfen wie bespielt werden?
• Sinnvolle Reihenfolge und Spielaufbau einer Session
• Warmspielen, Belohnung und Bestrafung
• Spuren erzeugen oder vermeiden
• Verbales und nonverbales Feedback
• Sicherheitshinweise und Risiken
• Lustschmerz und Pain Play
• Subspace / Trance
• Aftercare
• Reinigung und Pflege
und einiges mehr.

Dabei geht es ganz locker und entspannt zu, es darf gerne auch gelacht werden.

=======================================

Das sagen andere Teilnehmer:

TOP – Workshop! GILLIAN lebt das Thema zu 100 %. Er schafft es, jeden Teilnehmer abzuholen – egal, ob absoluter Beginner oder schon mit Vorerfahrung.

Super, abwechslungsreicher Workshop bei dem man viel mitnehmen konnte.
Sind gerne immer wieder mit dabei.

Umfangreich, informativ und inspirierend. Vielen Dank für den tollen Tag!

Der Workshop war super. Gillian hat theoretisches und praktisches miteinander verknüpft, einzelne TeilnehmerInnen mit eingebunden und hat immer wieder zu jedem einzelnen den Kontakt hergestellt und war offen für Nachfragen. Wir haben uns als Einsteiger sehr gut aufgehoben gefühlt und wurden auch am richtigen Punkt abgeholt. Vielen Dank Gillian, bei dich kommen wir sehr gerne jederzeit wieder.

Immer wieder gut Neues zu erfahren!
Fesselnde Stimme, da hört man gerne zu.

Super interessante Veranstaltung, sehr informativ und sehr unterhaltsam. Haben sehr viel dazu gelernt.

Gillian, das war ein toller Workshop. Viel Inhalt auf lebendige, unterhaltsame und überzeugende Weise vorgetragen. Danke für die vielen Tipps!

War sehr interessant. Wir konnten viel mitnehmen und auch umsetzen.

══════ Der Workshop Leiter ══════

GILLIAN
• Seit über 30 Jahren mit der BDSM Szene verwurzelt
• Dominanter und sadistischer Herr mit Leidenschaft
• DJ und Veranstalter von Kinky, BDSM & Fetisch Events sowie Workshop-Leiter von BDSM Workshops

„Für mich persönlich ist BDSM die höchste Form der Hingabe und die tiefste Verbindung, die es zwischen zwei oder mehr Menschen geben kann. Das Vertrauen, das dafür notwendig ist und die Tiefe, die zwischen den Agierenden entsteht, lassen sich mit nichts anderem vergleichen. Gerade deshalb ist es besonders wichtig, die Zusammenhänge und Basics zu verstehen, um Fehler zu vermeiden, sich komplett fallen lassen zu können und BDSM in vollen Zügen genießen zu können.“

══════ Shortfacts ══════

Beginn: 13 Uhr
Dauer: ca. 5 Stunden (mit Pausen)
Teilnahmegebühr: 80 € (kann bei kurzfristiger Anmeldung abweichen)
Im Preis sind der Kurs, ausgewählte Getränke, Sweets sowie eine kleine Stärkung enthalten.
Teilnahme NUR mit vorheriger Anmeldung.
Die Teilnehmerzahl ist beschränkt. Der Workshop findet ab 10 Teilnehmern statt!

Für den Workshop anmelden »

══════ ZIELGRUPPE ══════

Alle, die sich für BDSM interessieren, neugierig sind, Spaß am Experimentieren haben oder ihre Kenntnisse erweitern möchten. Vorkenntnisse sind keine notwendig.

Teilnehmen kann jeder, auch Solo-Damen und Solo-Herren. Einige Praxis-Übungen finden jedoch zu zweit statt. Um eine ausgewogene und harmonische Zusammensetzung der Gruppe zu gewährleisten, gibt es eine Warteliste.

══════ DRESSCODE ══════

Es gibt keinen festen Dresscode. Es ist jedem gestattet das zu tragen, was er möchte und in was er sich wohl fühlt.

Fachkundige BDSM-Workshops, Kurse, Seminare und Coachings für Einsteiger, Interessierte und erfahrene BDSM’ler mit Workshopleiter GILLIAN

Die aktuell geltenden Corona Richtlinien werden selbstverständlich eingehalten.

Datum

16 März 2024

Uhrzeit

13:00

Kosten

70 €
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner