CO2 Discopark Revival

CO2

Datum/Zeit
Samstag 29.02.2020
22:00 Uhr


CO2 Discopark Revival

Apfelbaum Special

Was haben wir damals im Apfelbaum gefeiert… Wir holen diese Zeit für einen Abend zurück ins Nachtwerk und drehen den Spieß einfach mal um. Im Mainfloor wo sonst bei der Revival zu Black und House gefeiert wird, gibt es heute die gabelte Ladung von allem!

Kurzum, der Nachtwerk-Musikclub Karlsruhe wird zum Apfelbaum.

Von den Beats der 80er oder 90er bis heute ist alles dabei! #Schlager, #Rock, #Pop, #Freestyle, #Black, #House, #Ballermann oder #Fox, es ist für jeden was dabei! Natürlich darf die obligatorische #Onkelz-Runde nicht fehlen!

Auch gibt es während der Veranstaltung einiges zu Gewinnen, wie in guten alten Zeiten eben!

Mit am Start wird DJ Julian Mattinson sein, den wir auch schon zu CO2-Zeiten im Apfelbaum begrüßen durften.


Alle Gutscheine aus der CO2 Zeit (außer Freiverzehr) behalten ihre Gültigkeit. JetSET Gutscheine haben keine Gültigkeit!

Wir erinnern uns gerne an die legendären Partyabende im #CO2 mit Mottos wie z.B. Kwick ´n` Dirty, #Discofox Workshop, Heiligabend, Birthday-Partys, und natürlich Flirt&Kiss das größte Single-Event in Karlsruhe.

Viele Jahre haben Tausende am Wochenende in den 3 Bereichen zu den Sounds von DJ Mindforce, DJ S, DJ Djuke, DJ M-Cut, DJ T.E.A, DJ Stevy, Dj Joe, DJ Emil uvm. gefeiert.

Doch dann nach 3290 Tagen CO2-Disopark war am 15.09.2011 Schluss mit CO2!

Wir möchten mit der CO2-Discopark Revival-Party an die alten Zeiten erinnern.