Monatliche Events

Depeche Mode & 80er Party

Die Depeche Mode & 80er Party im Nachtwerk Karlsruhe.

Am 21. und 24. November kommt SPIRITS in the Forest ins Kino, mit unlaublichen Konzertaufnahmen und tief bewegenden Erzählungen der Fans. Parallel dazu erschient er auf DVD und Blu-ray.

Der Film taucht tief in die emotionalen Geschichten sechs besonderer Depeche-Mode-Fans ein und verwebt Livemitschnitte von den letzten Konzerten in Berlin mit intimen Dokumentaraufnahmen, die in den Heimatstädten der Fans entstanden. Er zeigt, wie und warum Popularität und Relevanz der Band im Laufe der Jahre immer weiter gewachsen sind und gibt einen einzigartigen Einblick in das, was Musik bewirken kann.
https://www.spiritsintheforest.com/

Zur Info: Es handelt sich NICHT um eine offizielle Release Party. Wir freuen uns lediglich auf dem Film und feiern gemeinsam die Veröffentlichung.

Tickets für karlsruhe gibt es hier:
https://www.filmpalast.net/film/depeche-mode-spirits-in-the-forest.html

Depeche Mode & 80er Party

Wer auf Depeche Mode und den Sound der 80er steht wird seine helle Freude haben.

Bei der einzigartigen „Depeche Mode und 80er Party“ darf zu den großartigen Songs von Depeche Mode, den kultigsten Hits aus den 80ern und den beliebtesten Pop & Wave Klassikern das Tanzbein geschwungen werden!

Depeche Mode | Synth Pop | 80er | Wave | Future Pop | Classics
Mit DJ Gillian

Beginn 22 Uhr
Eintritt 5 Euro

Facebook Anmeldung hier klicken!