Das Nachtwerk Karlsruhe ist vorrübergehend geschlossen.

Das Nachtwerk wird vorerst schließen!

Liebe Nachtwerk Gäste,

wir haben uns dazu entschlossen doch wieder vorübergehend zu schließen. Die Corona-Neuinfektionen in Karlsruhe sind mittlerweile so hoch, um am Wochenende ohne ein zu hohes Risiko einzugehen öffnen zu können. Wir haben eine große Verantwortung gegenüber unseren Gästen und natürlich auch gegenüber unserem eigenen Personal. Wir wollen nicht riskieren, dass ein schöner Abend bei uns für irgendjemanden negative Konsequenzen haben könnte. Daher erachten wir es für vernünftiger ab sofort zu schließen.

Die Schließung soll nicht endgültig sein. Sobald die Zahlen in Karlsruhe es zulassen, sind wir wieder für Euch da. Für die Zeit hoffen wir natürlich weiterhin auf Eure Unterstützung.

Um die Wartezeit zu verkürzen, bis wir unsere Pforten wieder öffen, bieten wir euch über unseren Twitch Kanal erneut Streams an.

Euer Nachtwerk Karlsruhe