Monatliche Events

Das Nachtwerk bleibt vorübergehend geschlossen!

Das Nachtwerk Karlsruhe ist vorrübergehend geschlossen.

Das Nachtwerk bleibt vorerst geschlossen!

Liebe Nachtwerk Gäste,

wir haben uns dazu entschlossen doch wieder vorübergehend zu schließen. Die Corona-Neuinfektionen in Karlsruhe sind mittlerweile zu hoch, um am Wochenende mit reinem Gewissen zu öffnen. Wir haben eine hohe Verantwortung gegenüber unseren Gästen und natürlich auch gegenüber unserem eigenen Personal. Wir wollen nicht riskieren, dass ein schöner Abend bei uns für irgendjemanden negative Konsequenzen haben könnte. Daher erachten wir es für vernünftiger ab sofort zu schließen. Wir bedauern sehr, dass wir damit auch Halloween streichen müssen – aber es ist besser so! Die Gesundheit geht vor!
Die Schließung soll jedoch nicht endgültig sein. Sobald die Zahlen in Karlsruhe wieder besser werden, sind wir wieder für Euch da. Für die Zeit hoffen wir natürlich weiterhin auf Eure Unterstützung.

An dieser Stelle auch vielen Dank an alle, die bereits gespendet haben oder uns auf anderen Wegen unterstützt haben. Vielen Dank auch an unser tolles NW Team, das sich so viel Mühe gegeben hat. Wir waren echt erstaunt über die hohen Besucherzahlen seit wir wieder geöffnet hatten und freuen uns sehr über Eure Treue. Bis hoffentlich bald! Bleibt gesund und anständig!

Euer Nachtwerk Karlsruhe

———————————————————

Die Situation vom Nachtwerk ist immer noch sehr ernst und wir sind selbstverständlich auch weiterhin für Spenden dankbar, die das Nachtwerk am Leben erhalten und vor einer möglichen Insolvenz retten.

https://www.paypal.me/Nachtwerk
oder auf folgendes Bankkonto: MUC GmbH, VOBA Karlsruhe, DE10661900000010197635, BIC GENODE61KA1

https://www.gofundme.com/f/nachtwerk-karlsruhe-survival-fund