Wir über uns

Das Nachtwerk befindet sich in einem Gewölbekeller welcher Ende des 19. Jahrhunderts erbaut wurde und viele Jahre als Weinzentrallager der Firma Pfannkuch diente.

Der Keller wurde für euch komplett und mit viel Aufwand für die Gastronomie umgebaut. Euch steht ein Bereich von 450 m² zur Verfügung, welcher sich in einen großen Dancefloor und in ein gemütliches Café aufteilt.

Hier findet ihr genügend Platz für Tanz, Plauderei und mehr!

Die Einrichtung ist alt und rustikal gehalten. Zu den verschiedenen Parties wird passend dekoriert. Der Eingangsbereich ist mit einer burgähnlichen Mauer umgeben und lässt schon vermuten was euch im Kellererwartet.

Es ist grundsätzlich an Deko fast alles möglich. Wer also auf der Suche nach einer genialen Location für eine Firmenfeier, ein Event oder ein Konzert ist - einfach uns ansprechen!

Weitere Deko-Möglichkeiten könnt ihr euch im Album "Mittelalter Weihnachtsfeier" ansehen!