Jeder 1. Freitag im Monat!

Rammstein vs. Eisbrecher

Gerade weil unsere "Rammstein vs. Eisbrecher"-Party geradezu prädestiniert ist neues Material von Eisbrecher vorzustellen, hat das Eisbrecher-Management für das Nachtwerk Karlsruhe eine Ausnahme gemacht, um eine weitere VOLLE KRAFT VORAUS Release-Party zu veranstalten...


Die letzte Release-Party vor dem ersten eigenen Eisbrecher-Festival am Folgetag (08.07.2017) in Neu-Ulm.
Weitere Infos findet ihr auf http://www.eis-brecher.com/vkv.html


Also Leute ... jeder der bei der EOS im Nachtwerk leer ausgegangen ist, hat am 07.07.2016 nochmal die Möglichkeit was zu ergattern.


Musikalisch hat DJ Cabal sich ein besonderes Special ausgedacht, und das beinhaltet unter anderem eine besonders lange Runde mit altem und selten gespieltem Eisbrecher-Material, welches (leider) viel zu wenig auf seiner Wunschliste zu finden ist.


Natürlich kommen auch Rammstein und andere Bands nicht zu kurz ... doch dieser Abend dreht sich halt ein klein wenig mehr um Cäptn Alexx und seine Eisboys.

Beginn: 22:00 Uhr
Eintritt: 5€

Facebook Anmeldung hier klicken!